Junior Investment Analyst (m/w) / Reporting

CMLB Management GmbH

Immobilien

Wittestr. 30

Junior Investment Analyst (m/w) / Reporting CMLB Management GmbH Berlin Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des abteilungsübergreifenden Management-Reportings; Unterstützung bei der Erarbeitung von Finanzmodellierungen und Investment- / Performanceanalysen als Entscheidungsvorlage für das strategische Management.

Aroundtown Commercial Properties Ist Ein In Deutschland Tätiges Immobilienunternehmen Mit Sitz In Berlin Unser Erfahrenes Kompetentes Team Ist Die Basis Unseres Erfolges Derzeit Beschäftigen Sich Rund 100 Mitarbeiter Mit Der Errichtung Verwaltung Entwicklung Realisierung Und Vermarktung Von Gewerbe­immobilien In Ganz Deutschland Unser Gemeinsames Ziel Ist Es Objekte In Qualität Und Quantität Herzustellen Langfristig Im Bestand Zu Halten Und Die Zufriedenheit Der Kunden Stetig Zu Verbessern Derzeit Befinden Wir Uns In Einer Wachstumsphase Und Suchen Daher Personelle Verstärkung In Unter­schiedlichen Bereichen Unseres Unternehmens Für Die Bewältigung Unserer Aufgaben Im Bereich Der Investment-analyse Suchen Wir Sie Am Standort Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Junior Investment Analyst (m/w) Reporting Standort: Berlin Ihre Aufgaben Aktive Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Des Abteilungsübergreifenden -reportings Unterstützung Bei Der Erarbeitung Von Finanzmodellierungen Und Investment- / Performanceanalysen Als Entscheidungsvorlage Für Das Strategische Unterstützung Bei Der Implementierung Des Softwarebasierten Analyse- Und Berichtswesens Schnittstellenfunktion Zu Allen Fachabteilungen Ihr Profil Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Hochschulstudium Idealerweise Mit Immobilienwirtschaftlicher Zusatzqualifikation Begeisterung Für Den Immobilien- Und Finanzsektor Sowie Erste Berufserfahrungen Bei Einem Immobilien- Oder Finanzdienstleistungsunternehmen Im Rahmen Eines Praktikums Einer Werkstudententätigkeit Oder Einer Studienarbeit Hervorragende Analytische Und Konzeptionelle Denkweise Und Eine Sorgfältige Arbeitsweise Gute Bis Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Auf Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Insbesondere Excel Und Hohe It-affinität Ausgeprägte Teamfähigkeit Entwicklungs- Und Einsatzbereitschaft Sowie Eigeninitiative Ihre Perspektive Ein Interessantes Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum In Einem Stark Wachsenden Immobilienunternehmen Mit Vielseitigen Karrieremöglichkeiten Möglichkeit Zur Teilnahme An Trainings Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Ein Gutes Betriebsklima In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Investmentanalysen In Einer Neu Geschaffenen Funktion Mit Raum Für Eigene Ideen Ein Betriebseigenes Fitnessstudio Und Weitere Gesundheitsfördernde Maßnahmen Kantine Vor Ort Verschiedene Restaurants Und Weitere Einkaufsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Khaled Thomas Shukri Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An: Jobs@aroundtowncommercialcom Betriebswirt Finanzfachwirt Immobilienfachwirt Investmentmanager Finanzwirt Fondsmanager Anlageberater Wertpapieranalyst Betriebswirt Finanzfachwirt Immobilienfachwirt Investmentmanager Finanzwirt Fondsmanager Anlageberater Wertpapieranalyst"> Junior Investment Analyst (m/w) / Reporting Aktive Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Des Abteilungsübergreifenden Management-Reportings Unterstützung Bei Der Erarbeitung Von Finanzmodellierungen Und Investment- / Performanceanalysen Als Entscheidungsvorlage Für Das Strategische Management Berlin Betriebswirt Finanzfachwirt Immobilienfachwirt Investmentmanager Finanzwirt Fondsmanager Anlageberater Wertpapieranalyst">

Persönliche Assistenz / Management Assistenz (m/w)

Rechtsanwaltsfachangestellte / Notarfachangestellte (w/m) Forderungsmanagement

Buchhalter / Mietenbuchhalter (w/m) Gewerbeimmobilien

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Herbertingen)

Experte/Expertin Reisekostenabrechnung (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)